Inserat

Unterstützung bei der Nachfolgesuche

Kaufgesuch K-RGHA-200

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Wenn die Unternehmensnachfolge unerwartet und plötzlich vorgenommen werden muss, und kein Nachfolger in den Startlöchern steht, dann braucht es eine Zwischenlösung, in der das Unternehmen professionell weitergeführt wird.

Wer bin ich:
Ich bin 57 Jahre alt und habe als Geschäftsführer in Unternehmen von 50-150 Mitarbeitern gearbeitet. In diesen Tätigkeiten konnte ich folgendes Wissen anwenden: 
  • Restrukturierung und Sanierung im Mittelstand
  • Profunde Kenntnisse und Erfahrungen in der Geschäftsleitung und Produktionsleitung im Maschinen und Anlagenbau sowie bei Autozulieferern
  • fundiertes technisches Know-how
  • Vertriebsleitung

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-RGHA-200
Regionalpartner Region Hannover
Landkreise/Regionen Hannover (Region) (Niedersachsen)
Rechtsformen Einzelunternehmen, Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR), Offene Handelsgesellschaft (OHG), Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Kommanditgesellschaft (KG), Aktiengesellschaft (AG), GmbH & Co. KG
Branchen Verarbeitendes Gewerbe, Industrie
Kammern Handwerkskammer, Industrie und Handelskammer
Unternehmenstypen Gewerbe
Anzahl Mitarbeiter von 15
Anzahl Mitarbeiter bis 200

Direkter Kontakt Inserent

Person Herr  Dr.  Michael  Uhr
Straße St.-Osdag Straße 15
Ort 31535  Neustadt , Deutschland
Telefon 01712002595 
E-Mail mi.uhr@t-online.de
/
Letzte Aktualisierung
  • 01.10.2021
Ihr Ansprechpartner
Foto Thomas Löhr
Herr Thomas Löhr
Region Hannover

  • 0511 616-23309
  • thomas.loehr@region-hannover.de

Kontaktaufnahme