Inserat

Suche Nachfolger für personaltechnisch wachsenden Dachdeckerbetrieb

Verkaufsangebot V-HWKH-411

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Der Betrieb besteht bislang noch aus 1 überaus qualifizierten Vorarbeiter, 2 Gesellen, 2 Azubis und 1 Bürokraft. Durch das gut laufende Personalmarketing aus eigener Hand gehen wöchentlich neue Bewerbungen ein.
Alters- und gesundheitsbedingt bin ich aber nicht mehr im Stande diese Betriebserweiterung selbst umzusetzen und suche schnellstmöglichst einen Nachfolger mit Meistertitel!
Die Büroangestellte verfügt dank Ihres aktuellen Wissensstandes und wirtschaftlichem Studiums über umfassende Kenntnisse und ist im Stande, den Betrieb beliebig weiter zu skalieren.
Aufträge werden bei uns weitesgehend digitalisiert bearbeitet, Künstliche Intelligenz, SEO und Contentmanagement sind uns keine Fremdworte.
Der Fuhrpark, die Maschinen und Werkzeuge sind Teil des Betriebsvermögens. Betriebsgelände & -gebäude sind unbefristet angemietet aus dem familiären Umfeld. Es besteht die Möglichkeit im Nachgang ggf. ein Wohnhaus mit anzumieten.
Die Auftragslage ist bis April 2024 bereits voll ausgelastet!
Du hast noch mehr Aufträge im Hinterkopf? Dann bieten wir Dir den Personalzuwachs um dies umzusetzen! 
Deine Übernahmemöglichkeit besteht ab sofort ggf. auch durch vorige Anstellung in Deinem zukünftigen eigenen Betrieb.  
A-Dach-21

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HWKH-411
Regionalpartner Handwerkskammer Hannover
Landkreis/Region Hannover (Region)
Bundesland Niedersachsen
Branchen Baugewerbe
Gewerke Dachdecker (Bauhauptgewerbe)
/
Letzte Aktualisierung
  • 07.11.2023
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Andrea Weber-Lages
Handwerkskammer Hannover

  • 05113485939
  • betriebsboerse@hwk-hannover.de

Kontaktaufnahme