Inserat

Nachfolger mit technisch u. vertrieblichem Hintergrund sucht KMU

Kaufgesuch K-HIRE-412

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Ich suche eine mittelfristige und stufenweise Nachfolgemöglichkeit, mit Fokus auf den B2B Bereich. Dabei bin ich branchen- u. produktunabhängig, mit technischer Orientierung. Denkbar ist für mich auch der Einstieg über eine Leitungsfunktion mit Unternehmensbeteiligung.

Als gelernter Kaufmann (38) mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im technischen B2B Vertrieb und dem Projektmanagement suche ich nach einer langfristigen Perspektive mit unternehmerischer Tätigkeit in der Region Hildesheim.

Meine berufliche Laufbahn im Bereich des Bauwesens startete im technischen Großhandel, flankiert mit Weiterbildungen im Bereich Marketing. Seit 10 Jahren bin ich vertriebs- u. technologieverantwortlich für das Projektgeschäft bei einem marktführenden Industrieunternehmen.

Was mich auszeichnet:
  • Einstieg in das Berufsleben über die kaufm. Ausbildung
  • Berufsbegleitendes Studium in Bereich Marketing
  • Konstante berufliche und persönliche Entwicklung, ein lückenloser Lebenslauf
  • Erfahrungen in den verschiedenen Arbeitsweisen in kleineren Familienunternehmen, dem Mittelstand und in internationalen Konzernstrukturen
  • Die Offenheit mich in neue Produkte und Geschäftsmodelle einzubringen
  • Die proaktive Arbeitsweise, Hand-On Mentalität, dabei auch analytisch und strategisch im Denken und Handeln
  • Die vorwärtsgerichtete Orientierung für einen nachhaltigen Erfolg.

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-HIRE-412
Regionalpartner Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG)
Landkreise/Regionen Hildesheim (Niedersachsen)
Unternehmenstypen Gewerbe
/
Letzte Aktualisierung
  • 19.03.2024
Ihr Ansprechpartner
Herr Domenic Kühne
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG)

  • 051219188523
  • kuehne@hi-reg.de

Kontaktaufnahme