Inserat

Mittelstandsfirma in der Region Hannover gesucht

Kaufgesuch K-RGHA-262

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Erfahrener und sympathischer Geschäftsführer mit Personalverantwortung für bis zu 50 Mitarbeitern sucht ein mittständisches Unternehmen zum Kauf.

Branchen:
  • Produzierendes Gewerbe
  • Verarbeitendes Gewerbe
  • Herstellung
  • Service
Was andere über mich denken und mir zuschreiben:
  • Interkulturell geprägter Manager mit langjähriger Erfahrung in Produktionsbetrieben in verschiedenen Branchen.
  • Eigenverantwortliches Handeln und hohe Eigenmotivation
  • Starke Integrationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Unternehmerisch handelnder Stratege & teamorientierte Führungspersönlichkeit, die Herausforderungen analytisch denkend, gestaltungswillig und zielorientiert meistert
Was ich suche:
Ich suche eine Herausforderung bei der ich selber gestalten und von den erreichten Ergebnissen profitieren kann. Dieses geht am Besten in mittelständischen Unternehmen, da sie sich auf Grund Ihrer Struktur und Größe an die sich schnell verändernden Anforderungen anpassen können. Diese Veränderungen zu managen habe ich nun schon vielen Jahren gezeigt. Zukünftig möchte ich hierbei nicht mehr wesentlich durch Steakholder bestimmt werden.    

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-RGHA-262
Regionalpartner Region Hannover
Landkreise/Regionen Braunschweig,Stadt (Niedersachsen), Hannover (Region) (Niedersachsen)
Branchen Verarbeitendes Gewerbe, Industrie
Anzahl Mitarbeiter von 7
Anzahl Mitarbeiter bis 50
Jahresumsatz von 750.000 EUR
Jahresumsatz bis 5.000.000 EUR

Direkter Kontakt Inserent

Person Herr  Volker  Arth
E-Mail volkerarth@fn.de
/
Letzte Aktualisierung
  • 01.03.2022
Ihr Ansprechpartner
Foto Thomas Löhr
Herr Thomas Löhr
Region Hannover

  • 0511 616-23309
  • thomas.loehr@region-hannover.de

Kontaktaufnahme