Inserat

KFZ-Lackierbetrieb /- Smartrepair aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.

Verkaufsangebot V-HWKH-378

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Vor rund sieben Jahren gegründet und mit neuster Lackiertechnik ausgestattet haben wir uns einen festen Kundenstamm aus Gewerbetreibenen aufgebaut und kontinuierlich unseren Umsatz gesteigert. Neben reinen Lackierarbeiten führen wir auch kleinere Reparaturen (Smartrepair) aus.
# Halle mit 175 qm
# Lackierkabine, Marke Saima neu, 30 Tsd qm/Luft pro h, stets gewartet, ca. 3300 Betriebsstunden, Brenner LPG Marke Riello,
# Hebebühne für vorbereitende Arbeiten
# 2 Kompressoren (keine Betriebsausfälle durch Wartung oder Probleme)
# Trockner mit vier Filtereinheiten, Wasserabscheider und Kohlefilter # Punktschweißgerät mit Ergänzungsgeräten für Richtarbeiten
# Lackregal, Laseranalyse, div. Schleifmaschinen, Werkzeuge, etc etc
# Büroausstattung
# eigene Parkplätze vor der Tür
Die Werkstatt wurde renoviert, dabei wurde auch die gesamte Elektrik überholt und mit einem Drehstromanschluß ausgestatet. Sie ist umfangreich mit Markenwerkzeug für drei Mitarbeiter ausgestattet.
Am Standort, in einem Industriegebiet in Laatzen/Hannover, befinden sich zahlreiche KFZ-Werkstätten und Autohäuser in unmittelbarer Umgebung. Ein unschlagbarer Standortvorteil.
Der Meisterbrief ist im Normalfall Voraussetzung für eine Übernahme. Jedoch ist im Falle einer Weiterbeschäftigung der Mitarbeiter (ggf. halbtags), die Übernahme auch ohne Meisterbrief möglich.
Die Übernahme ist sofort möglich.
Der Übergabeprozess sollte zügig vonstatten gehen und innerhalb von maximal ein/-zwei Monaten möglich sein.
A-Mal-21

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HWKH-378
Regionalpartner Handwerkskammer Hannover
Landkreis/Region Hannover (Region)
Bundesland Niedersachsen
Branchen KfZ-Handel + Reparatur
Gewerke Maler und Lackierer (Ausbaugewerbe), Kraftfahrzeugtechniker (Kraftfahrzeuggewerbe)
/
Letzte Aktualisierung
  • 04.05.2023
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Andrea Weber-Lages
Handwerkskammer Hannover

  • 05113485939
  • weber-lages@hwk-hannover.de

Kontaktaufnahme