Inserat

Handwerk/ Baugewerbe gesucht zur Übernahme

Kaufgesuch K-HAVB-98

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Ich als studierter Bauingenieur suche eine neue Herausforderung.
Dabei bringe ich eine langjährige Erfahrung in meinem Heimatland im Bereich Ingenieurwesen mit. Ich arbeite zurzeit in der Wissenschaft (englischsprachig) und mit interationaler Verbundenheit. Ein Betrieb in der Region Hannover mit einem eingespielten Team gesucht. Ich möchte die Branche bewusst nicht weiter einschränken.
Bitte melden Sie sich.

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-HAVB-98
Regionalpartner Hannoversche Volksbank
Landkreise/Regionen Hannover (Region) (Niedersachsen)
Rechtsformen Einzelunternehmen, Eingetragener Kaufmann (e.K.), Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Branchen Baugewerbe
Kammern Handwerkskammer
Qualifikationen Bauingenieur, sehr gute Englischkenntnisse
/
Letzte Aktualisierung
  • 04.09.2023
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Karolina Beskow
Hannoversche Volksbank

  • 0511-1221-6238
  • karolina.beskow@hannoversche-volksbank.de

Kontaktaufnahme