Inserat

E-Commerce Marke im Bereich Haarpflege für Damen und Herren. Amazon & Website

Verkaufsangebot V-HKHS-289

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Die Marke HAIRTHENTIC ist beim DPMA registriert. Auf ein hochwertiges Design wurde Wert gelegt. Die Produkte ergänzen sich, somit ideale Voraussetzungen für Set-Verkäufe. Die Produkte sind größtenteils vegan und mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt. Auf dem Vertriebskanal Amazon bietet sich noch sehr viel Potenzial, jedoch wurde ein Großteil der Arbeit bereits getan, es geht also nur ums vermarkten. Ein Umsatzwachstum wird somit garantiert, da nicht alle Produkte ein ideales Ranking haben und einige Produkte noch gelauncht werden müssen. Außerdem sind die Produkte bisher nur auf dem deutschen Markt gelistet worden. Der paneuropäische Versand steht als Potenzial noch offen und kann genutzt werden für weiteres Wachstum. Die Website bedarf nur noch gutes Marketing für ein vielversprechendes Wachstum. Lagerbestand über 5000 Produkte und einem Warenwert von ca. 30.000€. Zahlreiche Bilder und Videos wurden erstellt und werden zur Verfügung gestellt. Social-Media Accounts bereits vorhanden und müssen gepflegt werden.
Website: https://www.hairthentic.shop/
Amazon Store: https://www.amazon.de/hairthentic

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HKHS-289
Regionalpartner Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen
Firma X-Treme Hairstyle UG
Telefon 017624748318
E-Mail office@x-tremehairstyle.de
Web https://www.hairthentic.shop/
Branchen Großhandel und Handelsvermittlung, Einzelhandel
/
Letzte Aktualisierung
  • 23.06.2022
Ihr Ansprechpartner
Herr André Burgdorf
Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen

  • 05121 162-144
  • andre.burgdorf@hwk-hildesheim.de

Kontaktaufnahme