Inserat

Bauunternehmen an engagierten Maurer- und Betonbaumeister zu verkaufen

Verkaufsangebot V-HWKH-376

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Hier bietet sich für Sie eine einmalige Gelegenheit.
Ein aufstrebendes Bauunternehmen sucht nach jemandem, der nach der Aufbauphase nun die Systeme noch ein wenig optimiert, sein eigenes Know-How dazu gibt und mit einer fertigen Firma inkl. allem was dazu gehört durchstartet.
Das Unternehmen hat eine Kapazität von 9 Angestellten und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Altbausanierung, sowie Mauer- und Betonarbeiten.
Es besitzt einen gut durchmischten Kundenstamm von Privat und Geschäftskunden und hat seit Bestehen einige gute Partnerschaften knüpfen können. Unterstützt wird das Unternehmen von einer Professionellen Marketingagentur die sich um Social Media Marketing kümmert, einer exzellenten Steuerberatung und weiteren Partnerfirmen.
Alle Aufträge werden über eine Handwerksprojekt und Rechnungsroftware abgewickelt. Zeiterfassung erfolg komplett Digital. Erfassung von Fortschitten sowie Abschlüssen von Bauvorhaben oder Abnahmen erfolgt ebenfalls digital.
Das Unternehmen besitzt eine eigene Homepage, Socialmedia-Auftritte, Emailadressendomain, Professionelles Logo, Werbung auf den 2 fast neuwertigenn Fahrzeugen.
Das Unternehmen steckt nicht in Zahlungsschwierigkeiten und ist liquide. Es bestehen keine kurzfristigen Verbindlichkeiten oder Forderungen, denen nicht nachgekommen wird.
Das Lager ist gemietet und kann aber übernommen werden. Allein für das Büro muss eine neue Räumlichkeit gefunden werden.
Wenn ihr Interesse geweckt ist kontaktieren Sie uns gerne.  
A-Bau-19

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Verkaufsangebot
Chiffre V-HWKH-376
Regionalpartner Handwerkskammer Hannover
Landkreis/Region Schaumburg
Bundesland Niedersachsen
Branchen Baugewerbe
Gewerke Maurer und Betonbauer (Bauhauptgewerbe)
/
Letzte Aktualisierung
  • 20.04.2023
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Andrea Weber-Lages
Handwerkskammer Hannover

  • 05113485939
  • weber-lages@hwk-hannover.de

Kontaktaufnahme