Inserat

Bauingenieur sucht ein Ingenieurbüro / Planungsbüro als Nachfolge

Kaufgesuch K-RGHA-334

Beschreibung/Tätigkeitsgebiet

Ich bin Dipl. Bauingenieur (32 Jahre alt) und voller Energie.
Nach dem ich als Angestellter auch mit Führungsverantwortung und Budgetverantwortung genug Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich meine Kompetenzen gern in meinem eignen Unternehmen umsetzen.
Um gleich richtig durchstarten zu können, möchte ich gern ein bereits bestehendes und etabliertes Unternehmen kaufen.

Mit folgenden Themen kenne ich mich besonders gut aus:
  • Verkehrsplanung
  • Analysen von Klima- und Umweltbelastungen
  • Straßenbau
  • Schlüsselfertiges Bauen
Wie geht es weiter?
Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen und das weitere Vorgehen gemeinsam festlegen.

Was ist noch wichtig?
Eine gute Einarbeitung ist für mich unverzichtbar, damit ich das Unternehmen in Ihrem Sinne weiterführen kann.

Weitere Informationen zum Unternehmen

Inseratsart Kaufgesuch
Chiffre K-RGHA-334
Regionalpartner Region Hannover
Landkreise/Regionen Hannover (Region) (Niedersachsen)
Branchen Baugewerbe, sonstige Dienstleistung für Unternehmen und Privatpersonen
Kammern Industrie und Handelskammer, Sonstige
Unternehmenstypen Freiberuflich, Gewerbe
Anzahl Mitarbeiter bis 12
/
Letzte Aktualisierung
  • 05.09.2023
Ihr Ansprechpartner
Herr Fabian Killer
Region Hannover

  • 051161623305
  • fabian.killer@region-hannover.de

Kontaktaufnahme